Partner des Handwerks

Warenkorb: 0 Artikel

Support-Service

• Sie möchten gerne etwas im Eurofer-Portal bestellen, kommen aber nicht weiter?
• Sie suchen ein Produkt, können es aber nicht finden?
• Sie haben ein Problem beim Download von unseren Produktkatalogen?
• Sie brauchen Hilfe bei unseren Zusatzfunktionen?

Kein Problem, wir haben die Lösung!


Nutzen Sie doch einfach unser neuestes kostenloses Serviceangebot, das Eurofer TeamViewer Supporttool.

Mit TeamViewer steuert einer unserer Web-Service Mitarbeiter Ihren Computer ganz einfach aus der Ferne, als wäre er direkt vor Ort. Mit dem Modul TeamViewer QuickSupport sind Sie ganz ohne Installation binnen Sekunden bereit für die Verbindung. Und so funktionierts:

• Einfach einen unserer Web-Service Mitarbeiter anrufen.
• Auf den Eurofer-Support-Button klicken
• Dem Service-Mitarbeiter die nun angezeigte ID und das Kennwort durchgeben.
•...und schon gehts los. Einfach, unkompliziert und garantiert sicher.


Denn Sicherheit und Datenschutz haben immer schon einen zentralen Stellenwert bei TeamViewer. Gerade bei der Nutzung über das Internet müssen Sie großen Wert darauf legen, dass Ihre Daten nicht in falsche Hände gelangen.
TeamViewer wurde durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit dem Gütesiegel mit fünf Sternen (Maximalwert) ausgezeichnet. Die unabhängigen Sachverständigen des BISG e.V. prüfen Produkte qualifizierter Hersteller auf Qualitäts-, Sicherheits- und Serviceeigenschaften.
TeamViewer wurde der sicherheitstechnischen Prüfung der Fiducia IT AG unterzogen und z.B. für den Einsatz am Bankarbeitsplatz freigegeben.


Ansprechpartner Websites & Webshop

Marc Kielburger
Marketing
Tel.: 0681/9862-151
Mail: m.kielburger@klaus-sb.de

Ansprechpartner EDV und Technik

Eric Haben
EDV
Tel.: 0681/9862-148
Mail: e.haben@klaus-sb.de
Eurofer-Support Eurofer-Support
Download